Hier finden Sie aktuelle Informationen und Medienmitteilungen von Swiss Pledge:
- Mai 2022 – Medienmitteilung: Gute Resultate im 2021 und strengere Kriterien für 2022
- Apr 2021 – Medienmitteilung: Werbekodex eingehalten und Werbung in Kinderumfeld erneut reduziert
- Apr 2020 – Medienmitteilung: Seit 10 Jahren Kinderwerbung reduziert
- Mar 2019 – Medienmitteilung: Gute Noten für 2018, erstmals auch Social Media im Monitoring
- Mar 2018 – Medienmitteilung: Selbstverpflichtung mit guten Resultaten erfüllt
- Apr 2017 – Medienmitteilung: Weniger Werbung für Lebensmittel und Getränke im 2016
- Dez 2016 – Medienmitteilung: Kanalerweiterung per 2017
- Mai 2016 – Medienmitteilung: Gute Resultate für 2015
- Aug 2015 – Medienmitteilung: Rivella tritt Swiss Pledge bei
- Jul 2015 – Medienmitteilung: Weniger Werbung an Kinder
- Dez 2014 – Medienmitteilung: Einheitliche Nährwertkriterien ab 2015
- Apr 2014 – Medienmitteilung: Kinder sehen weniger Lebensmittel TV-Spots
- Dez 2013 – Medienmitteilung: Coop tritt Swiss Pledge bei
- Apr 2013 – Medienmitteilung: Verantwortliche Werbepraktiken greifen
- Jan 2013 – Medienmitteilung: McDonald’s tritt freiwillliger Selbstverpflichtung bei
- Dez 2012 – Medienmitteilung: Swiss Pledge setzt neu auf einheitliche Nährwertkriterien
- Mai 2012 – Medienmitteilung: Ausweitung auf Markenwebseiten
- Dez 2011 – Medienmitteilung: Strengere Mindestkriterien
- Nov 2011 – Medienmitteilung: Verzicht auf Werbung an Kinder unter 12 Jahren
- Aug 2011 – Medienmitteilung: Swiss Pledge Selbstverpflichtung gewinnt weiter an Bedeutung
- Feb 2011 – Medienmitteilung: Schweizweite Selbstverpflichtung der Industrie