Swiss Pledge
  • Über uns
    • Charta
  • Monitoring
  • Medien
  • Links
  • Kontakt
  • FR
    • Charte
    • Monitoring
    • Médias
    • Liens
    • Contact
Seite wählen

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Medienmitteilungen von Swiss Pledge:

 

  • Apr 2020 – Medienmitteilung: Seit 10 Jahren Kinderwerbung reduziert
  • Mar 2019 – Medienmitteilung: Gute Noten für 2018, erstmals auch Social Media im Monitoring
  • Mar 2018 – Medienmitteilung: Selbstverpflichtung mit guten Resultaten erfüllt
  • Apr 2017 – Medienmitteilung: Weniger Werbung für Lebensmittel und Getränke im 2016
  • Dez 2016  – Medienmitteilung: Kanalerweiterung per 2017 
  • Mai 2016 – Medienmitteilung: Gute Resultate für 2015
  • Aug 2015 – Medienmitteilung: Rivella tritt Swiss Pledge bei
  • Jul 2015 – Medienmitteilung: Weniger Werbung an Kinder
  • Dez 2014 – Medienmitteilung: Einheitliche Nährwertkriterien ab 2015
  • Apr 2014 – Medienmitteilung: Kinder sehen weniger Lebensmittel TV-Spots
  • Dez 2013 – Medienmitteilung: Coop tritt Swiss Pledge bei
  • Apr 2013 – Medienmitteilung: Verantwortliche Werbepraktiken greifen
  • Jan 2013 – Medienmitteilung: McDonald’s tritt freiwillliger Selbstverpflichtung bei
  • Dez 2012 – Medienmitteilung: Swiss Pledge setzt neu auf einheitliche Nährwertkriterien
  • Mai 2012 – Medienmitteilung: Ausweitung auf Markenwebseiten
  • Dez 2011 – Medienmitteilung: Strengere Mindestkriterien
  • Nov 2011 – Medienmitteilung: Verzicht auf Werbung an Kinder unter 12 Jahren
  • Aug 2011 – Medienmitteilung: Swiss Pledge Selbstverpflichtung gewinnt weiter an Bedeutung
  • Feb 2011 – Medienmitteilung: Schweizweite Selbstverpflichtung der Industrie
Copyright Swiss Pledge I 2020