Hier finden Sie aktuelle Informationen und Medienmitteilungen von Swiss Pledge:
- 2024 -Selbstregulierung von Werbung durch Swiss Pledge erneut erfüllt – staatliche Einschränkungen nicht angezeigt
- 2023 – Gute Resultate im 2022 und Werbedruck im Umfeld von Kindern um 55% reduziert
- 2022 – Strengere Kriterien für 2022 und Werbeversprechen mit guten Resultate erfüllt
- 2021 – Werbekodex eingehalten und Werbung in Kinderumfeld erneut reduziert
- 2020 – Seit 10 Jahren Kinderwerbung reduziert
- 2019 – Gute Noten für 2018, erstmals auch Social Media im Monitoring
- 2018 – Selbstverpflichtung mit guten Resultaten erfüllt
- 2017 – Weniger Werbung für Lebensmittel und Getränke im 2016
- 2016 – Kanalerweiterung per 2017
- 2016 – Gute Resultate für 2015
- 2015 – Rivella tritt Swiss Pledge bei
- 2015 – Weniger Werbung an Kinder
- 2014 – Einheitliche Nährwertkriterien ab 2015
- 2014 – Kinder sehen weniger Lebensmittel TV-Spots
- 2013 – Coop tritt Swiss Pledge bei
- 2013 – Verantwortliche Werbepraktiken greifen
- 2013 – McDonald’s tritt freiwillliger Selbstverpflichtung bei
- 2012 – Swiss Pledge setzt neu auf einheitliche Nährwertkriterien
- 2012 – Ausweitung auf Markenwebseiten
- 2011 – Strengere Mindestkriterien
- 2011 – Verzicht auf Werbung an Kinder unter 12 Jahren
- 2011 – Swiss Pledge Selbstverpflichtung gewinnt weiter an Bedeutung
- 2011 – Schweizweite Selbstverpflichtung der Industrie